Brushless Savage

Savage Savage Savage Savage Savage Savage Savage Savage Savage Savage Savage Savage

Modifikationen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Modell:

- Savage SS 4.6 von HPI

- Karosserie: 1976 FORD Bronco von HPI mit Farben von LRP

 

Brushlessantrieb:

- Brushless Conversion Kit von Monsters Paradise

- Motor: BigMAXXIMUM mit Gebläse von Plettenberg

- Regler: future 18.97 KWF von Schulze

- Lüfter für Regler: 12 Volt von CONRAD

- Antriebsakkus: 2x 3700 SCHRHV SP3 P&M 8er inline von GP

 

Elektronik:

- Lenkservo: DS1015 von Thunder Tiger

- BEC-System: BEC30 Plus von Kontronik

- Fernsteuerung: Futaba PCM 1024 von Futaba

 

Antriebsstrang:

- 4 Rad-Antriebswellen: Front/Rear CVD Kid von Shiny

- 2 Center-Antriebswellen: Center Drive CVD Kid von Shiny

- 1 Differential (hinten): 6-Spyder-Diff geshimt von Ofna

- 1 Differential (vorne): 4-Spyder-Diff im Diffhousing geshimt von FLM

- 2 Differentialgehäuse (vorne/hinten): Aluminium von GPM

- Wellenaufnahmen an den Diffs: gehärtete Cup Joints von HPI

 

Räder:

- Reifen Road Rage 40 Series von Proline

- Felgen Mambo 40 Series Wheel von Proline

 

Fahrwerk:

- Dämpferbrücken (Shock Tower) aus Aluminium von Nova

- Öldruckstoßdämpfer mit Gewinde von Ofna

- Dämpferöl WT35 von Team Associated

 

Lenkung:

- spielfreis Aluminiumlenkung von GPM

- passende Kugellager von CONRAD

- einstellbare Spurstangen von GPM

 

Sonstiges:

- 19er Ritzel und 52er Hauptzahnrad

- Unterbodenschutz: Center Skid Plate aus Aluminium

- Wheeliebar von Integy

- Überrollbügel von GPM

 

 

HOME